Backwerk

Frischer Look für frische Backwaren: 
Design-Revolution für das neue Backwerk-Zeitalter.

Wir drücken Backwerk mit einem richtungsweisenden Design-Relaunch den Frische-Stempel auf.

Backwerk

Selbstbedienung in Perfektion und kontinuierliche Frische sind die Erfolgsfaktoren von Backwerk. Hier bekommt man den schnellen Snack, lecker, preiswert und vor allem, immer frisch gebacken.

Damit nicht nur die Ware, sondern auch die Verpackung immer fresh und zeitlos bleibt, haben wir für Backwerk neue, bunte und kommunikative Verpackungs- und Labelkonzepte entwickelt.

Ehrlich, direkt und informativ. Klare Produktkennzeichnung muss nicht langweilig sein. Durch bunte, organische Farben und Formen kommunizieren die Sticker nicht nur den Inhalt der Verpackung, sondern tragen auch ein optimistisches, unkompliziertes und frisches Bild der Marke in die Fußgängerzonen, Terminals und Bahnhofshallen.

Durch das neue Design wird aber nicht nur ein deutliches Statement der Marke und ein Bekenntnis zu Frische und Qualität nach außen getragen. Auch bei der Produktauswahl und Auslage-Dechiffrierung können die neuen Labels überzeugen. Dank intuitiver, lauter und klarer Gestaltung kann sich der Kunde schnell entscheiden und findet sicher und ohne Umwege seinen Lieblingssnack.

Weitere Projekte