• We love Döner.

WE LOVE DÖNER.

Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. In kommenden Jahren will die DÜZGÜN FOOD so vorbereitet sein für Expansion in B2C Retailmärkte in Deutschland und Europa. Die Projektreferenz wird in den kommenden Wochen erweitert...

Kunde: Düzgün Food
Leistungen: Website, Geschäftsausstattung, Messestand-Entwicklung
Weitere Leistungen: People-Fotografie, Produkt-Fotografie, Bildbearbeitung

Fotografie: Michael Zellmer

Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Herzstück ist dabei die neue Unternehmenswebsite. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. MILK hat unter anderem die Vistitenkarten designed.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. MILK hat unter anderem die Vistitenkarten designed.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. MILK hat unter anderem die Geschäftsausstattung designed.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Darüber hinaus wurden markenstrategische Umstrukturierungen im Produktportfolio voran gestellt. MILK hat unter anderem die Geschäftsausstattung designed.
Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Leistungen von MILK unter anderem: Produkt-Fotografie. We love Döner.Corporate Design "Facelift" für den Versmolder Döner-Produzenten DÜZGÜN FOOD zur ANUGA 2015. Leistungen von MILK unter anderem: Produkt-Fotografie. We love Döner.