Katharina und Matvei gehen aus.

Das Gute am Frankfurter Flughafen ist, dass der Fisch frisch auf den Tisch kommt. Zum Beispiel Tintenfischtuben, die Alternative zur Best Worscht in Town – das Petit Mediterrane im Sandweg wirbt mit Best Fish in Town.

Das Gute am Frankfurter Flughafen ist, dass der Fisch frisch auf den Tisch kommt. Zum Beispiel Tintenfischtuben, die Alternative zur Best Worscht in Town – das El Pacifico auf der Berger Straße wirbt mit Best Fish in Town. Weil dies stimmt, braucht man kein teures Interieur; das Restaurant sieht aus wie ein typisches Speiselokal in Spanien oder Portugal. Da werden Erinnerungen wach. Denn frischer Fisch (also nicht die Fischstäbchen aus der Tiefkühltruhe) war in meiner Kindheit ein typisches Feriengericht. Dadurch wird Essengehen im Petit Mediterrane zum Kurzurlaub. Dass die Tintenfischtuben das erste Gericht waren, das ich in einem Frankfurter Restaurant aß, kann daher kein Zufall sein.