2020.

food lab.

Unser neues Food Lab ist ein Ort um mit Geschmack und Design zu experimentieren. Die Beschäftigung mit Geschmacksbildern und mit der Gestaltung von Verpackungen sind für uns keine getrennten Bereiche, sie gehören zusammen und beeinflussen sich gegenseitig.

Das Zusammenspiel von Optik, Haptik, Geschmack, Geruch aber auch Geräuschen steht im Mittelpunkt unserer Überlegungen, um synästhetische Produkte zu entwickeln, die alle Sinne ansprechen. Dafür greifen wir aktuelle Themen aus dem Lebensmittelbereich auf und setzen uns spielerisch und experimentell mit diesen auseinander.

Für uns heißt es ausprobieren um zu inspirieren. Dafür kochen, schneiden, texten und fotografieren wir – suchen nach Produkten und Menschen, mit denen wir unsere Begeisterung für gute Lebensmittel und handwerkliches Können in Küche und Kommunikation teilen. Was daraus entsteht wissen wir vorher nicht – der Weg ist das Ziel...... wir freuen uns auf 2020 und erste spannende Projekte.