Mit unserem Innovation Lab bist du dem Wettbewerb einen Schritt voraus. Das sind die Zutaten für die Marktführer von morgen.

INNOVATION PLAYGROUND

Eine einzigartige Toolbox für Weiterdenker: Unser Ziel ist es, deine Verpackungslösung von 
A wie Auswahl der Materialien bis Z wie Zirkularität ganzheitlich und nachhaltig
 zu gestalten und dabei den Kunden nie aus dem Blick zu verlieren. Lass dich jetzt unverbindlich zu unseren Services beraten.

“Wir haben für unser Startup eine Agentur gesucht, die absolut zeitgemäßes Design und Beratungskompetenz sowie Erfahrung im F&B Markt verbindet. MILK hat uns auf Anhieb überzeugt und mit toller Arbeit begeistert. Meine Empfehlung für alle, die sich mit Produktdesign & Nachhaltigkeit im Foodmarkt beschäftigen.”

Sebastian Kroth CMO & Co-Founder FUNQ LIQUIDS, S.L.

“MILK ist für uns ein starker Partner und Begleiter bei der Entwicklung unserer Marken von der Idee bis zum Rollout. Inhabergeführt lebt die Agentur Liebe zu Lebensmitteln und konzeptstarken Design bis ins Detail.”

Sebastian Hofmann Geschäftsführer – FROOX

“Durch Milk wurde aus unserem Relaunch ein unverkennbares Markenbild, das unsere Brauerei vorangebracht hat: Unverwechselbar, frisch und sympathisch, dabei die Werte achtend, die wir seit Jahrhunderten pflegen!”

Julian Menner Geschäftsführer – Glaabsbräu GmbH & Co. KG

“Seit über 10 Jahren legen wir bereits unsere Marke in die Hände des MILK Teams. Unsere damals verstaubte Marke hat MILK hin zu einer lauten und modernen Marke mit hohem Alleinstellungsmerkmal entwickelt. Unser Team schätzt die Zusammenarbeit sehr und wir sind froh, damals die Reise mit MILK begonnen zu haben. Auf die nächsten 10 Jahre, Prost.”

Malte Tack Inhaber & Geschäftsführer – Vulkan Vulkan Brauerei GmbH & Co KG