NEWS.

moving taste.

 

Im Verlauf dieser Seite gibt es die wichtigsten Neuigkeiten aus der Agentur. Darüber hinaus lohnt sich der Blick in die sozialen Netzwerke! Dort präsentieren wir spannende Themen und leckere Dinge aus der weiten Welt der Lebensmittel.

Aktuelles aus der kreativen Welt der Lebensmittel gibt es auch in den sozialen Netzen bei FACEBOOKPINTEREST, INSTAGRAM sowie auf unserem BLOG.

NEWS #14

NEUKUNDE: ROTKÄPPCHEN MUMM

Wir lassen die Korken knallen!

Rotkäppchen-Mumm ist als Neukunde bei uns an Bord gegangen. Wir freuen uns sehr über den Kontakt nach Eltville. Es erwarten uns spannende Projekte. Wir bedanken uns für das Vertrauen.

NEWS #13

YEAH!

Wir aktivieren Shopper am Point of Sale und setzen Impulse durch mobile Promotions. Vom klassischen POS-Material bis zum Guerilla-Marketing: Gemeinsam überraschen wir Handel und Verbraucher mit Aktionen der besonderen Art. Ziel ist ein erfolgreicher Rein- und Rausverkauf für Ihr Produkt!

Lernen Sie unsere Abteilung YEAH! kennen.

NEWS #12

MAHLZEIT.

In der "Arche" werden täglich kostenlos Mittagessen für diejenigen Kinder und Jugendliche angeboten, die leider zu häufig keine echte Mahlzeit mehr zuhause bekommen. Wir unterstützen "Die Arche" Frankfurt seit 2015 mit einer prozentualen Spende von unseren Umsatzerlösen. Das Geld kommt direkt dort an, wo es gebraucht wird. Danke an Daniel Schröder und sein Team am Standort Nord-Weststadt Frankfurt! 

NEWS #11

DER TRAUM VOM EIGENEN WEIN.

Wir haben stolze 80 Rebstöcke bei Weingut Allendorf im Rheingau per Bewirtschaftungsvertrag gepachtet. Ulrich Allendorf und sein Team bauen seit Kurzem für uns feinen Riesling im Jesuitengarten aus. Wir freuen uns auf die anstehende Lese und den ersten eigenen Wein. Danke an die Logenwinzer für die Aufnahme und auf viele gute Jahrgänge!

NEWS #10

COWORKING & OFFICE SPACE.

Wir suchen eine kleine Agentur oder Freelancer für unseren Coworking Space (2-6 Plätze) aus den Bereichen Bildbearbeitung, Programmierung oder SEM. Wenn Ihr zu Zweit seid und einen perfekten Office Space sucht, kommt vorbei und schaut Euch die Räume an.

NEWS #09

INNOVATION LAB.

Wir entwickeln innovative Produktkonzepte und fungieren dabei für unsere Kunden als „Innovation Lab“ – d.h. externe Denkfabrik. In regelmäßigen Abständen stellen wir neue Produktkonzepte vor und entwickeln ausgewählte Ideen bis zum fertigen Prototyp.

NEWS #15

FOOD TRUCK.

Wir bieten unseren Kunden ein neues Angebot: Der Food Truck als Plattform für agile Markenführung und Produktentwicklung. Mieten Sie den Truck inkl. Koch/Personal als Ihr individuelles Innovation Lab.

NEWS #08

5 JAHRE FOOD & DESIGN.

Wir feiern unseren 5 .Geburtstag als Agentur. Unfassbar, was bereits passiert ist. Und das Beste ist: Es macht Spaß, wie an Tag Eins. Wir bleiben hungrig und haben Durst! Auf die nächsten 5 Jahre Food & Design mit Mut zu Innovation bei Lebensmittel Kommunikation.

NEWS #07

NEUKUNDE: FERRERO.

Wir dürfen endlich auch für Ferrero gestalten und beraten. Wir freuen uns riesig über den neuen Kunden und die ersten spannenden Projekte. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Spiel, Spaß und Überraschung.

NEWS #06

VIRUS LAB.

Wir bieten Kommunikationslösungen in Zeiten des Wandels - für kleine und große Marken bzw. Unternehmen. Dabei konzentrieren wir uns auf neue Medien und unkonventionelle Ideen. Die Botschaft als Virus - vorsicht ansteckend!

NEWS #05

DESIGN THINKING.

Design Thinking operiert im Spannungsfeld von Problem und Lösung, von lebensweltlichen Erfahrungen und virtuellen Konzepten. Design Thinking umfasst drei Operationen: Understanding zielt auf ein Tiefenverständnis der Erfahrungswelt der Kunden. Dreaming testet im risikolosen Reich der Fantasie neue Handlungsoptionen. Building greift aktiv in die Welt der Kunden ein, verändert sie durch Angebote für neue Erfahrungen. Quelle: DOM Research Lab

NEWS #04

NEUKUNDE: NESTLÉ.

Wir freuen uns sehr die Nestlé Frankfurt als Neukunden verzeichnen zu können. Vielen Dank für das Vertrauen! Auf eine gute Zusammenarbeit und viele spanende Projekte.

NEWS #03

REGIONALE LEBENSMITTEL.

Grünes Licht für regionale Lebensmittelprodukte in Nordrhein-Westfalen. Das Bündnis für regionale Lebensmittel startet durch und die Agentur freut sich als fester Projektpartner mitwirken zu dürfen. In den nächsten drei Jahren wird M.I.L.K. maßgeblich an der Konzeption und Gestaltung einer Dachmarke für regionale Lebensmittel aus NRW beteiligt sein.

(Bonn, 22. August 2012) – Mit der endgültigen Bewilligung der Zuwendungen für das Projekt „Marke.NRW – Markenbildung für Produkte aus NRW“ setzt die Landesregierung Nordrhein-Westfalens ein richtungweisendes Zeichen für die Förderung regionaler Lebensmittelprodukte und die Stärkung mittelständischer Lebensmittelstrukturen im bevölkerungsreichsten Bundesland. Die anspruchsvolle Idee der Entwicklung einer Marke für regionale Lebensmittelprodukte ist der Sieger des NRW-EU Ziel 2-Förderwettbewerb Ernährung.NRW.

Ziel des Projektes ist die Entwicklung eines innovativen Kommunikations- und Vertriebskonzeptes für regionale Lebensmittel, damit vor allem kleine und mittelständische Unternehmen in der Verbrauchererwartung eine nachhaltige und attraktive Verankerung erhalten. Gleichzeitig soll das Bewusstsein in Bezug auf Vielfalt und Einzigartigkeit regionaler Spezialitäten gestärkt, sowie positive Beiträge zur Absatzförderung entlang der gesamten Wertschöpfungskette geleistet werden.

 

Grünes Licht für regionale Lebensmittelprodukte in Nordrhein-Westfalen. Das Bündnis für regionale Lebensmittel startet durch und die Agentur freut sich als fester Projektpartner mitwirken zu dürfen. In den nächsten drei Jahren wird M.I.L.K. maßgeblich an der Konzeption und Gestaltung einer Dachmarke für regionale Lebensmittel aus NRW beteiligt sein.

(Bonn, 22. August 2012) – Mit der endgültigen Bewilligung der Zuwendungen für das Projekt „Marke.NRW – Markenbildung für Produkte aus NRW“ setzt die Landesregierung Nordrhein-Westfalens ein richtungweisendes Zeichen für die Förderung regionaler Lebensmittelprodukte und die Stärkung mittelständischer Lebensmittelstrukturen im bevölkerungsreichsten Bundesland. Die anspruchsvolle Idee der Entwicklung einer Marke für regionale Lebensmittelprodukte ist der Sieger des NRW-EU Ziel 2-Förderwettbewerb Ernährung.NRW.

Ziel des Projektes ist die Entwicklung eines innovativen Kommunikations- und Vertriebskonzeptes für regionale Lebensmittel, damit vor allem kleine und mittelständische Unternehmen in der Verbrauchererwartung eine nachhaltige und attraktive Verankerung erhalten. Gleichzeitig soll das Bewusstsein in Bezug auf Vielfalt und Einzigartigkeit regionaler Spezialitäten gestärkt, sowie positive Beiträge zur Absatzförderung entlang der gesamten Wertschöpfungskette geleistet werden.

 

THE SOCIAL

network.

Wir sind auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Besuchen Sie uns auf FACEBOOK, PINTEREST, INSTAGRAM, BEHANCE, GOOGLE PLUS oder auf unserem Tumblr BLOG. Haben Sie Anregungen, hier geht´s zum KONTAKT. Oder interessieren Sie sich für eine bestimmte Arbeit, dann finden Sie hier unsere Agentur PROJEKTE. Das Agenturprofil und weiterführende Eindrücke gibt es unter AGENTUR. Hier gehts es zurück auf Los: HOME. Wir wünschen allen Besuchern einen guten Appetit!