Choco Crossies
POS Promotion für die Fußball WM 2018.
Mittendrin statt nur dabei? Wenn auf dem Rasen der Ball rollt sind Choco Crossies und Choclait Chips als knuspriger Snack natürlich immer mit von der Partie. Für die WM-Promotion 2018 haben wir ein cooles Stadion entworfen, dass die warentragenden Displays komplett umschließt. Knusperspaß mit Flutlicht-Atmosphäre.
Kunde
Nestlé
Leistungen
Shopper Aktivierung
Weitere Leistungen
Trade Marketing

Das Stadion zeigt die Flaggen der Teilnehmerländer und bietet viele kleine Details zum entdecken. Von den Stadionrängen mit den jubelnden Fans über die Fluchtlichtmasten mit LEDs bis zu den dynamischen Spielszenen in den Stadionbögen. Über der Sonderplatzierung prangt das Topschild mit der Kernbotschaft der Kampagne.
Trotz aller Feinheiten wurde stark darauf geachtet, dass das Stadion von allen Seiten für den Shopper gut zu erreichen und dir Produkte problemlos abzuverkaufen sind.
