Die Limo Sirup

Mach dir die Limo selber!

Mischen Impossible? Nicht mit dem neuen Sirup von Die Limo. So einfach, praktisch und unfassbar gut verpackt *hust* war Limonade zum Selbermischen noch nie.

Kunde

Eckes granini

Leistungen

Packaging Design

Weitere Leistungen

Sortimentsadaption, Reinzeichnung, Trade Marketing

Kästen- und Flaschenschleppen war gestern. Misch dir die Zukunft ganz nach deinem Geschmack. Du willst echte Früchte statt Fake Fruits? Jetzt hast du es selbst in der Hand. Mit den neuen Sirupsorten von Die Limo.

Einfach mit Wasser mischen, aufsprudeln und fertig. Aber nicht so schnell, erst braucht Die Limo noch die Verpackung.

Eine klare Struktur und einfache Anleitung sorgen außerdem für den perfekten, schnellen Limogenuss zuhause.

Fertig eingekleidet: Entdeckt die beiden freshen neuen Sorten: Orange und Zitrone-Limette. In der handlichen, voll recycelbaren Glasflasche für 5L frische, selbst gemischte Limonade.

„Mach dir die Limo selber!“

Keine Süßungsmittel. Keine Farbstoffe. Keine Konservierungsstoffe. Kein Problem.

Einfach mischen, zischen und erfrischen. Die spritzige Fruchtigkeit und das unkomplizierte Handling kommen im schlanken, frischen Verpackungsdesign voll zum Ausdruck.

Misch es dir jetzt selbst! Für weniger Flaschen, weniger Verpackungsmüll und mehr Platz für die köstlich fruchtige Limonade von Die Limo. Für gute Grammatik frag andere, für top Verpackungsdesign, frag Die MILK.

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.