KitKat Display KitKat Display

KitKat Salesdisplay

Jahrespromotion mit Gewinnspiel: Wir schicken Euch mit KitKat und der Entdeckerpause einmal um die ganze Welt.

Wo machst du am liebsten Pause? Auf der Bank hinter dem Büro? In dem kleinen Park neben der Lagerhalle? Wie wäre es denn mal mit London oder Paris? Mit unserer großen Jahrespromotion für KitKat wird deine nächste Pause auf jeden Fall eine echte Entdecker-Pause.

KitKat Display

Unter dem Thema „Deine Entdecker-Pause“ haben wir für die Marke KitKat von Nestlé eine Jahrespromotion entworfen. Die groß angelegte Kampagne zieht sich prominent durch alle Markentouchpoints.

Key Visual der Promotion sind die ikonischen Skylines internationaler Metropolen. Zu jeder der abgebildeten Städte gibt es überraschende City-Trips zu gewinnen. Auf der großen Display-Sonderplatzierung ist dieses Skylinemotiv als 3D Schild im XXL-Format zu sehen.

Auf den Multipacks und Regalkartons befinden sich große, blaue Promotionflächen und auch die Einzelprodukte wurden aufwendig in individuellen Städtedesigns verpackt. So entsteht ein zusätzlicher Kaufanreiz. Für kurze Zeit erhält man ein einzigartiges KitKat-Städte-Design, das aus der Skyline und zu den Städten gehörenden Hashtags besteht.

Im Web, im Salesfolder und allen weiteren Werbekanälen wird die Aktion beworben und die Kunden zum Mitmachen animiert. Also: Have a break, have a KitKat, have a city trip.

Weitere Projekte