Saturo

Eat Complete

Wir durften dem Wiener Startup ein neues Erscheinungsbild geben. Dabei haben wir uns selbst als Teil eines Experiments erforscht: Wie lebt es sich mit dieser neuen Form der Ernährung? Als hoffnungslose Food-Romantiker anfangs gar nicht so leicht. Hat man sich jedoch einmal an diese radikale Funktionalität gewöhnt, eröffnet sich eine neue Welt.

Kunde

Saturo

Leistungen

Packaging Design Vision

Weitere Leistungen

Sortimentsadaption

Herausgekommen ist eine Evolution in der Kategorie für „Complete Food“. Weg von der Rechtfertigung: „Ich bin essbar“ hin zur Vermittlung des eigentlichen Mehrwerts: „Ich bin eine komplette Mahlzeit“.

Complete Food

Complete Food als zentrale Botschaft tritt an erste Stelle auf dem Packaging. Der Absender Saturo tritt zurück und gibt Raum für den zentralen Appell: Eat Complete. Diese hoch funktionale Ernährungsform benötigt aus unserer Sicht eine Genuss-Komponente, um sich dauerhaft zu etablieren.

Wir haben deshalb das kühle weiss durch warme, appetitliche Sortenfarben ersetzt und die Geschmacksrichtungen illustriert.

Fotos: Saturo

Welchen Stellenwert wird diese Form der High-Convenience-Ernährung in Zukunft haben? Wir thematisieren in unserem Future Food Trend Radar die Ernährung von heute, morgen und übermorgen. Schaut mal rein, ob „Eat Complete“ Euch dort begegnet.

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.