• SCHLOSS.

SCHLOSS.

Packaging Design


Der Schloss Relaunch für NETTO Markendiscount im Preis-Einstiegsbereich. Neben den Flaschen wurde das Dosen-Sortiment aktualisiert. Die Handelsmarke erstrahlt in neuem Glanz.
 

Kunde: NETTO Markendiscount
Leistungen: Verpackung (Layout, Reinzeichnung)
Weitere Leistungen: Materialberatung und Abnahme

 

 

Der Relaunch für Netto Markendiscount im Preiseinstieg für Bier. Gelungenes Packaging Design mit klarer Sortendifferenzierung und besseren Preis-Leistungsempfinden. Food und Design aus Frankfurt am Main.Bier Relaunch Netto Milk Agentur Packaging Design
Der Relaunch für Netto Markendiscount im Preiseinstieg für Bier. Gelungenes Packaging Design mit klarer Sortendifferenzierung und besseren Preis-Leistungsempfinden. Food und Design aus Frankfurt am Main.Bier Relaunch alkoholfreie Sorten Netto Milk Agentur Design

to be continued...

work in progress