Limo für den guten Zweck.

Wie Ihr wisst unterstützen wir seit einigen Jahren die Arche in Frankfurt mit unserer Aktion Mahlzeit. Diesmal kam es zu einer ganz besonderen Aktion, die von Tropextrakt initiiert wurde. Die Firma hat 9.000 Flaschen der Limo gespendet, wofür die Kids der Arche ihre eigene Produktrezeptur entwickeln durften. Wir haben dann zusammen mit der Arche und den Kids den Auftritt weiter entwickelt und dabei stets die Kids selber entscheiden lassen, wie ihre Marke aussehen soll. Wir waren hier als „nur“ ausführende Kraft in einer tollen Aktion, die nun endlich im Lebensmitteleinzelhandel angekommen ist.

Die Arche Limo prominent platziert im Edeka

Seit kurzer Zeit ist die Ware tatsächlich erhältlich und wir sammeln damit Spenden für das Kinderprojekt der Arche in Frankfurt! Vielen Dank an dieser Stelle an alle kooperierenden Handelsunternehmer*innen.

Eine Aktion mit Vorbild-Charakter, wie sie hoffentlich in anderen Archen national Nachahmer finden wird. Derzeit wird auch ein Onlineshop veröffentlicht, um nach den Handelsaktionen dauerhaft eine Spielwiese für die Arche-Kids für erste echte E-Commerce Erfahrungen zu bieten. So lernen die Kinder & Jugendlichen den Umgang mit der Selbstständigkeit im Rahmen der Arche. Eine echt coole Sache!