Als Partner des Wandels geht unser Blick in Richtung Zukunft. 
Wir stehen euch bei Design, Strategie und Innovation zur Seite.

FOOD DESIGN EXPERTISE.

Verpackungsentwicklung für Lebensmittel vom Entwurf bis zur Reinzeichnung – von der Idee bis zum fertigen Prototyp: Wir gestalten seit Jahren aus Liebe zu Lebensmitteln. Die ursprüngliche Begeisterung ist bis heute geblieben. Sie lebt durch den ältesten und gleichzeitig aufregendsten Markt für Essen & Trinken.

Wir verpacken Geschmack.

Seit 2009 sind wir angetrieben, durch unsere Arbeit einen Teil dazu beizutragen, dass Essen & Trinken in Deutschland einen höheren Stellenwert genießen. Über 10 Jahre später können wir stolz behaupten, dass wir in unzähligen Projekten die Ästhetik und Funktion von Lebensmittel­verpackungen optimieren konnten.

“Bei der Verjüngung und Modernisierung des Designs für unsere Marke Lätta hat MILK einen Spitzenjob gemacht. Die agile Arbeitsweise der Agentur hat perfekt zu unseren eigenen Markenwerten gepasst: Aktiv, frisch und leicht.”

Julia Steinle Marketing Manager Lätta & Becel DACH

“Neben der kreativen Leistung der Agentur MILK schätzen wir besonders deren Hingabe und Begeisterung für unser Produkt und uns als Kunde und Partner. Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Prototypen war die Zusammenarbeit unkompliziert, schnell und von Liebe fürs Detail geprägt.”

Marco Domogalski Marketing- und Geschäftsleitung Radeberger Exportbierbrauerei

“Besonders gut an MILK gefällt uns das exzellente Gespür für Marke & Zielgruppe in Verbindung mit den kategoriespezifischen Anforderungen. Die Agentur legt nicht nur großen Wert darauf, visuell zu überzeugen, sondern behält den Blick innerhalb des Entwicklungsprozesses auch immer auf dem großen Ganzen. Dies in Verbindung mit einer professionellen Kundenorientierung liefert beste Ergebnisse, die am Ende den Shopper ansprechen und überzeugen.”

Ulrike Faust Marketing Manager Lifestyle Brands Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

“Wir haben für unser Startup eine Agentur gesucht, die absolut zeitgemäßes Design und Beratungskompetenz sowie Erfahrung im F&B Markt verbindet. MILK hat uns auf Anhieb überzeugt und mit toller Arbeit begeistert. Meine Empfehlung für alle, die sich mit Produktdesign & Nachhaltigkeit im Foodmarkt beschäftigen.”

Sebastian Kroth CMO & Co-Founder FUNQ LIQUIDS, S.L.

“Uns ist wichtig, dass unseren Kreativagenturen nicht nur als Geschäftspartner ein Fit sind – es muss auch menschlich passen. Mit der Agentur MILK haben wir ein starkes Team mit innovativen Design-Ideen und top Service gefunden.”

Alexandra Limberg Head of Marketing AFG Krombacher Gruppe

“Durch Milk wurde aus unserem Relaunch ein unverkennbares Markenbild, das unsere Brauerei vorangebracht hat: Unverwechselbar, frisch und sympathisch, dabei die Werte achtend, die wir seit Jahrhunderten pflegen!”

Julian Menner Geschäftsführer – Glaabsbräu GmbH & Co. KG

“Mit ihrem klaren und frischen Blick für Produkte und Gestaltung hat die Agentur MILK uns geholfen, eine alte Marke mit großem Sortiment komplett neu zu erfinden. Die Agentur versteht es, Marken & Produkte in grafische Botschaften zu verpacken, die sofort verstanden werden.”

Michael Geppert Head of Marketing & Business Development – Newlat GmbH

“Seit über 10 Jahren legen wir bereits unsere Marke in die Hände des MILK Teams. Unsere damals verstaubte Marke hat MILK hin zu einer lauten und modernen Marke mit hohem Alleinstellungsmerkmal entwickelt. Unser Team schätzt die Zusammenarbeit sehr und wir sind froh, damals die Reise mit MILK begonnen zu haben. Auf die nächsten 10 Jahre, Prost.”

Malte Tack Inhaber & Geschäftsführer – Vulkan Vulkan Brauerei GmbH & Co KG

Wir sind die Partner des Wandels.

Unsere Kunden vertrauen seit über 10 Jahren auf 
unsere Expertise und unser interdisziplinäres Team. Ob etablierter Big Player 
oder frischer Food Entrepreneur – bei uns findet jeder die richtigen Zutaten!

Für uns und unsere Kunden gilt es in den kommenden Jahren die Verpackung und Vermarktung von Lebensmitteln neo-ökologisch neu zu denken. Diese Zukunft wollen wir sinnvoll mitgestalten und Mehrwert durch ganzheitliches Produktdesign kreieren.

INNOVATION PLAYGROUND

Suchst Du nach einer Agentur, die als kreative Entwicklungsküche in Verbindung mit viel Wissen über den Markt und Umsetzungsstärke im Design gestaltet?

Wir sind der Partner des Wandels für unsere Kunden aus der Lebensmittelbranche. Denn die Ernährungswende ist neben der Energiewende eine weitere große Herausforderung unserer Generation. Wir versuchen daher mit Weitblick die relevanten Entwicklungen zu skizzieren und in unsere Projekte einfließen zu lassen.

Unser Future Food Trend Radar zeigt auf einzigartige Weise die wichtigsten Trends und Innovationen im Heute, Morgen und Übermorgen für Lebensmittelhersteller und Handelsunternehmen auf.

FOOD PASSION

Möchtest Du eine Agentur als Partner, die Marken und Produkte nicht nur äußerlich gestaltet sondern auch im Inneren versteht?

In den vergangenen Jahren haben wir unsere Design-Spezialisierung um eine kreative Entwicklungsküche mit jeder Menge Food Passion bereichert. Wir dürfen heute stolz behaupten, eine der führenden Agenturen für Food & Design in Deutschland zu sein.

Von unserer konsequenten Spezialisierung profitieren unsere Kunden in jedem Projekt! Egal, ob Du mit uns im Packaging Design zusammenarbeiten möchtest, nachhaltigere Verpackungslösungen suchst oder ganz neue Produkte entwickeln magst: Passion für Lebensmittel bekommst Du von uns garantiert.