Doo-Oh
The new Breakfast.
Leistungen
Nuss-Nougat-Creme oder Leberwurst? Schnee von gestern. Ab sofort musst Du dich nicht mehr entscheiden. Süß oder herzhaft ist beim Frühstück die klassische Frage. Wir haben eine Marke kreiert, die beides unter einem Dach vereint.
Doo-Oh setzt dabei auf neue ungesehene Zutaten in diesem Segment und kreiert so das Duett fürs Frühstück der Zukunft. Ihr habt sicher in unserem Magazin gelesen, wie wir Malz als Basis für die süße Creme ins Spiel gebracht haben. Hier geht es zum Artikel.
nuss-nougat-creme 2.0
Ein sagenhaftes Duett zum Frühstück: Malz-Creme anstelle von Nuss-Nougat und Koji-Creme für den herzhaften Genuss. Welcher Typ bist Du?
Unser Design zu dieser Rezepturentwicklung aus dem Foodlab ist minimalistisch, mit Fokus auf Typografie und warme Farben (cremiges Lila, pikantes Orange).
savoury or sweet — if you can’t decide, take both.
Lebensmittelindustrie und Handel aufgepasst! Dieses neue Produktkonzept bieten wir exklusiv inkl. Brand & Packaging Design zum einmaligen Verkauf oder in Lizenz an. Wir freuen uns über Eure Anfrage an hello@milk-food.de