Feldmann Manufaktur

Packaging Design für die perfekte Balance. Feine Apfelessige bekommen ein Zuhause.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und wenn mit regionalen Zutaten gearbeitet wird, wie bei der Feldmann Essigmanufaktur, dann landet er schon kurz darauf als feinster Bio-Essig in der Flasche.

Feldmann BIO-Manufaktur Packaging Design

Die Feldmann Manufaktur ist eine Essig-Marke der Firma Surig und mit einer langen Tradition und Leidenschaft für das Thema Essige ausgestattet. Wir freuten uns sehr, das Packaging und Corporate Design für ein neues Sortiment an Apfel-Essigen, in BIO-Qualität, kreieren zu dürfen. Modern, natürlich und klar inszenierten wir die Markenwelt rund um den Bio-Apfelessig, für den anspruchsvollen Haushalt.

Wir entwickelten eine moderne, natürliche und klare Markenwelt rund um den Bio-Apfelessig, für den anspruchsvollen Haushalt.

Es entstand ein strukturiertes Design mit markantem Markencharakter und natürlicher Manufakturästhetik. Selbstbewusst, kernig, stark aber durch die milde Farbgebung und den dezenten Einsatz von kupfernen Elemente zugleich gut ausbalanciert und warm in der Anmutung.

Weitere Projekte