Der Keksbäcker

Wir akzeptieren alle Cookies. Aber die vom Hamburger Keksbäcker lieben wir.

Es gibt sie in so vielen Farben und Formen. Jeder liebt sie, jeder will sie und es sind immer zu wenige: Kekse. Sie sind ein wahres Geschenk für jeden Genießer, deshalb sollten Sie auch wie eines verpackt sein.

An wenigen Orten auf dieser Welt werden Kekse schon so lange und mit so viel Liebe in traditionsreicher Handarbeit hergestellt wie in der Keksmanufaktur „Der Keksbäcker“ in Hamburg. Wo findet man sonst geheime Rezepturen und über hundert Jahre Familientradition für feine, kulinarische Spezialitäten im Miniformat? Keine Frage, diese kleinen Schätze verdienen eine ganz besondere Verpackung.

Damit die Leckerbissen schon beim Überreichen der Schachtel Freude machen, haben wir edle und hochwertige Geschenkboxen gestaltet. Diese müssen dem hohen Niveau und Anspruch der feinen Gebäckstücke gerecht werden und sie gleichzeitig gut schützen. Damit nicht nur das Essen sondern auch das Verschenken und Öffnen Freude macht.

Auch das Logo des Keksbäckers wurde überarbeitet und optimiert. Die einzelnen Komponenten kommen nun deutlicher und stärker zur Geltung. In Goldfolie erstrahlt das Logo jetzt in einem dunklen Rechteck mittig auf den Deckeln der Boxen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Design einen Teil dazu beitragen konnten, Freude, Wärme, Genuss und Kekse zu verbreiten. Denn in Hamburg gibt es jetzt Kekse aus Leidenschaft verpackt mit Liebe zum Detail.

Weitere Projekte