Transgourmet Fischaktie

Vom Teich auf den Teller. Vermarktungskonzept für den B2B-Bereich.

Aktionär werden und damit etwas für Nachhaltigkeit, Tierwohl, Erzeuger und den eigenen Genuss tun? Klingt zu gut um wahr zu sein, kann man sich jetzt aber zertifizieren lassen.

Die Firma Transgourmet bietet unter der Marke Transgourmet Ursprung nachhaltig produzierte Lebensmittel in herrvoragender kulinarischer Qualität an. Das Ziel ist es dabei, den Tischgast mit echten Erzeugergeschichten und hohen Nachhaltigkeitstandards in den Genuss ursprünglicher Gaumenfreuden kommen zu lassen.

Eine dieser Gaumenfreuden sind die norddeutschen Fischspezialitäten von Gunnar Reese aus Sarlhusen in Schleswig-Holstein.

Hier, in der Teichanlage Moorhoop, können Gastronomen jetzt die neuen Fischaktien erwerben. Der Gastronom kauft damit eine feste Menge des Fischbestands, den er zur jeweiligen Saison dann frisch geschlachtet und eisgekühlt geliefert bekommt.

Durch das Projekt kann der Familienbetrieb optimal planen und somit höchste Qualität und Frische garantieren. Die Fische erhalten auf diese Weise auch genügend Zeit zum Wachsen. Dank bester Quellwasserqualität, viel Platz für Bewegung und naturbelassenem Futter erhalten die Gastronomen so feinste Fischspezialitäten für ihre Tischgäste.

Natürlich haben wir uns sehr gefreut, dass wir für diese tolle Aktion das passende Design liefern durften. Vom Logo bis zur Geschäftsausstattung, vom Promotionmailing bis zum Aktionärszertifikat.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als ein Design erfolgreich im Einsatz zu sehen. Wenn es den Menschen, die damit täglich arbeiten, gefällt, ihren Job erleichtert und sie sogar mit Stolz erfüllt, dann spürt man den wahren Mehrwert von Design.

Weitere Projekte