Eine runde Sache.

Ideen bringen was ins Rollen – die Donuts Spendenaktion!

Donuts Spendenaktion für die Arche

Wir haben eine kunterbunte Donuts Spendenaktion initiiert, die gemeinsam mit der Bäckerei Schaan und der Tortenbild Druckerei möglich wurde. Für, aber vor allem auch mit der Arche Frankfurt: Die Kids durften sich kreativ austoben und bunte Gesichter malen, die dann auf Oblaten gedruckt den leckeren Schaan-Amerikanern einen ganz individuellen Charme gegeben haben.

Donuts Spendenaktion für die Arche
Donuts Spendenaktion für die Arche

Dabei ist eine klebrig-süße Galerie an einzigartigen Werken entstanden: Von lustigen Emojis über bärtige Zeitgenossen bis hin zu schlichten und doch bezaubernden Gestalten. Neben den Backwaren an sich sind Plakate entstanden, die auf die Donuts Spendenaktion aufmerksam gemacht haben und auf denen alle Gesichter in ihrer Bandbreite zu sehen waren.

Ganze 2.000 € sind durch die Donuts Spendenaktion zusammengekommen, durch den Verkauf und einen Extra-Support von der Tortenbild Druckerei. Wir sagen DANKE an alle, die mit dazu beitragen haben, dass das eine echt runde Sache war!