Plantz

Der originale Pilz-Patty aus unserem Food Lab.

Nach der Produktentwicklung für unseren „unmöglich sensationellen Pilz Patty“ (ihr habt es im Magazin verfolgt), war klar: Dieses Produkt muss das Licht der Welt erblicken und hat ein Design verdient, was den New-Age-Food Sektor bereichert.

Pilz Patty Plantz

Es wurde genug geschrieben über Fleisch und Fleischersatz. Für uns ist das Schnee von gestern. Kein Mensch braucht Ersatzprodukte. Dafür hat die Natur uns ausreichend Alternativen geschenkt.

Pilz Patty Plantz
Pilz Patty Plantz

Der originale Pilz-Patty aus unserem Food Lab muss sich nicht vergleichen. Er ist ein Original – für sich genommen stark genug, um allen zu gefallen: Meat-Lover oder Veggie. Dieses Produkt ist so unfassbar schmackhaft, wir sind begeistert.

Pilz Patty Plantz

Deshalb war klar: Dieses Produkt folgt keiner Logik des Marktes von gestern. Er setzt auch ästhetisch neue Akzente. Dieses Produkt hat eine weiße Weste, aber jede Menge Charakter.

Weitere Projekte