Markenpositionierung und Produktportfolio-Strategie für nachhaltiges Wachstum.

Markenpositionierung

Wir empfehlen Szenarien zur Positionierung auf Basis intensiver Analysen, entwickeln die Markenpositionierung mit Hilfe etablierter Modelle inkl. Validierung.

Produktportfolio

Wir konzipieren zukünftige Produktportfolios für nachhaltiges Wachstum über unser Trend-Radar. So machen wir Zukunft heute schon greifbar.

Unsere Designprozesse sind optimal eingebettet in strategische Beratung. Wir positionieren Marken mit der nötigen Kenntnis der Lebensmittelmärkte und bringen unsere Erfahrung und Sichtweise in die Diskussion ein.

Wir machen Zukunft in Branding, Packaging- und Kitchen Prototypen früher sichtbar und spürbar!

Unsere Strategy-Toolbox beinhaltet die etablierten Modelle und ein paar eigene Tools, die wir über die Jahre an Projektbedürfnisse angepasst haben. Außerdem arbeiten wir eng mit Marktforschungsunternehmen zusammen und bieten eine Validierung für Eure Positionierung.

Shopper vs. Consumer

Wir legen großen Wert auf die Shopper-Perspektive als wichtige Sichtweise für Food Packaging. Denn häufig wird die Verpackung zum wichtigsten Kommunikationskanal und eine Kaufentscheidung erst am Point of Sale getroffen. Dazu arbeiten wir mit einem Shelf-Impact-Score für messbare Ergebnisse.

Außerdem kommt unseren Strategiekunden immer zu Gute, dass wir aufgrund des Design-Schwerpunkts und unserer Prototyping-Tools physisch visualisieren können, was andere nur verbal beschreiben oder digital skizzieren.

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