Kinder Em-eukal

Von wilden Kirschen & coolen Walderdbeeren. Dynamischer Design Relaunch für Kinder Em-eukal.

Die Hustenbonbons von Kinder Em-eukal begleiten seit über 40 Jahren Kinder beim Entdecken der Welt. Noch mehr zu entdecken gibt es jetzt mit unserem neuen Packaging Design. Schmeckt gut, tut gut und sieht gut aus.

Kinder Em-eukal

Der Junge Felix, das Werbegesicht der Marke Kinder Em-eukal, hat sich zu einer echten Ikone auf Spielplätzen, Klassenfahrten und Geburtstagen entwickelt. Hier begeistern die Bonbons und Gummidrops aus dem Hause Dr. C. Soldan Kinder und Eltern gleichermaßen.

Nicht weniger begeistert waren auch wir, als wir, zum Start der neuen Sorte Walderdbeere, den Auftrag zum dynamischen Relaunch der beliebten Produktreihe erhielten. Cool!

Extra-frisch und super fruchtig, sprechen die neuen, teilweise mit Mentholzucker kandierten, Gummidrops auch ältere Kinder an. Deshalb sollte Felix, passend zum neuen Geschmacksprofil, aktiv, mutig und abenteuerlustig inszeniert werden.

So entstand der neue Look, der Felix in verschiedenen Posen mit Skateboard zeigt. Im Hintergrund wurden spannende Illustrationen mit kindgerechten Motiven und den zur Sorte passenden Früchten ergänzt. Hier können sich die Kleinen auf Erkundungstour begeben, während sie den unverwechselbaren Geschmack von Kinder Em-eukal Wildkirsche und Walderdbeere genießen.

Wir fahren voll drauf ab.

Weitere Projekte