Lion Wild

Dieser Riegel entdeckt seine wilde Seite und zieht blank. Neuer Geschmack, geschickt verpackt: Sweet & Salty!

Some like it rough! Der neue Riegel von Lion zeigt was er drauf hat. Harte Kante beim Geschmack und beim Design. Ein wilder Trip vom Regalkarton bis zum Popup Display – born to be wild.

Das Schokoladen- & Snackregal ist ein hart umkämpftes Revier. Gut, wenn man hier mit dem König der Riegel aufwarten kann. Der Lion Riegel von Nestlé ist ein beliebter Klassiker, zugleich ist Lion aber auch eine Marke mit großer Innovationskraft. Das Erfolgsrezept: Zartes Karamell, knusprige Waffel und feine Milchschokolade wird regelmäßig um zeitlich limitierte Sondereditionen ergänzt. Neue Aromen, Texturen und Designs treffen den Geschmack einer immer experimentierfreudigeren Zielgruppe.

Raue Schale, knuspriger Kern. Das Design unterstreicht den Spirit des Produkts. So schmeckt das Leben: mal süß, mal salzig und immer gibt es etwas zu entdecken.

Weitere Projekte