Sown.

Drink more vegetables

Wir säen Potential für aromatische Getränke, die gesundheitliche Aspekte einer Gemüsebrühe mit dem guten Geschmack eines kühlen Getränks verbinden, eine Art Gemüse-Eistee. Die Marke dazu heißt „sown“ (englisch für „gesät“) und erstrahlt in kompromissloser Schlichtheit.

Kunde

MILK. Innovation Lab

Leistungen

Insight, Rezeptur- und Produktentwicklung, Produktidee, Design Vision, Packaging Design

Weitere Leistungen

OOH-Kampagne

Drink more vegetables.
Hip und Gesund mit Gemüsedrink

Der Trend um stärkende Brühen ist nichts neues. Sie stellen Kräfte wieder her. Sogenannte „restaurants“ wurden schon Mitte des 18. Jhdt.s serviert. Diese Bouillons haben gesundheitsbewusste Städter in Paris sehr gerne in schönem Ambiente öffentlich verzehrt. So sind in Paris Restaurants entstanden. 

Also alles beim Alten. Denn auch heute wollen wir uns gesund und wohlschmeckend ernähren, nachhaltig konsumieren und sind ständig on-the-go.

Wir machen uns deshalb daran einen schmackhaften Gemüseauszug herzustellen, eine Brühe auf der Basis von einem Gemüse, Wasser und ergänzt um ein Gewürz. Wir nehmen das Beste aus Saft: einen intensiven, frischen, aromatischen Geschmack und Brühe: Leichtigkeit und Transparenz.

Spice it up

Das entspricht genau unserem Anspruch Gesundheit mit Geschmack und Gemüsebrühe mit trendigem Kaltgetränk zu kombinieren. Unser Produkt versetzen wir mit verschiedenen Gewürzen und Kräutern:

  • Paprika mit Ingwer
  • Sellerie mit Piment
  • Karotte mit Kurkuma

Hier geht es zu unsere Produktentwicklung im Foodlab. Der Magazinartikel bildet die Basis für die Marke SOWN.

Wir lieben dieses Konzept und seine Designsprache. Es wurde entwickelt für die Gründer:innen da draussen, die Lust haben mit uns ein Startup daraus zu kreieren und alle Industriepartner, die Interesse an diesem Produkt haben. Investoren, Lohnproduzenten, Produktentwickler vereinigt euch und wir säen gemeinsam etwas Großes.

Gerne vereinbaren wir einen Termin zur Vorstellung! Meldet Euch unter: hello@milk-food.de

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.