Unilever

London Street Research via Foodtruck.

Bereits mehrfach in Deutschland erprobt und als Top Tool ausgezeichnet, bringen wir jetzt unsere Food-Truck-Straßenumfrage für Unilever in das vereinigte Königreich.

Kunde

Unilever

Leistungen

Insight

Weitere Leistungen

Food Truck Street Research

6 Snacks. 3 Tage. 265 Interview.

In der Innenstadt Londons wollten wir wissen: Was sind die bevorzugten Gewürz-Snack-Kombinationen für britische Kunden?

Also schnell den Truck beladen, mit crunchigen Reis & Quinoa-Bällchen und ab auf die Straße. Sechs unterschiedliche, scharf-würzige Sorten, von Japanese Wasabi bis Texas Smokey BBQ konnten getestet und bewertet werden.

Welcher spicy afternoon snack wird wohl das Rennen machen? Mittels Umfragetool werden alle Ergebnisse und Antworten direkt festgehalten und können später genauestens ausgewertet werden.  

Wann dürfen wir mit Ihnen auf Tour gehen?

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.