Unilever

London Street Research via Foodtruck.

Leistungen

Bereits mehrfach in Deutschland erprobt und als Top Tool ausgezeichnet, bringen wir jetzt unsere Food-Truck-Straßenumfrage für Unilever in das vereinigte Königreich.

6 Snacks. 3 Tage. 265 Interview.

In der Innenstadt Londons wollten wir wissen: Was sind die bevorzugten Gewürz-Snack-Kombinationen für britische Kunden?

Also schnell den Truck beladen, mit crunchigen Reis & Quinoa-Bällchen und ab auf die Straße. Sechs unterschiedliche, scharf-würzige Sorten, von Japanese Wasabi bis Texas Smokey BBQ von Unilever konnten getestet und bewertet werden.

Welcher spicy afternoon snack wird wohl das Rennen machen? Mittels Unilever Umfragetool werden alle Ergebnisse und Antworten direkt festgehalten und können später genauestens ausgewertet werden.  

Unilever Umfrage

Wann dürfen wir mit Ihnen auf Tour gehen?

Weitere Projekte