Dummy­bau in Kleinst­serie

  • Realistische Prototypen
  • Service für Marktforschung oder Ausstellungen & Messen
  • Rapid Prototyping
  • 3D-Druck

Kein Artwork sollte unser Büro verlassen bevor es nicht in Form eines haptischen Prototyps getestet wurde. Auf Wunsch lassen wir hochwertige Musterverpackungen in Kleinstserie produzieren. Wer es vollkommen agil mag, sollte sich unser Top Tool näher ansehen: Dort verbinden wir Design Sprints mit Rapid Prototyping von Verpackungen und schnellen User-Tests via Foodtruck.

Wir entwickeln für unsere Kunden Markenwelten und Narrative, schleifen den Look eines Produkts, bis er richtig rund ist – all dies tun wir zunächst am Screen. Doch letztlich sind Packagings dreidimensionale Objekte, die ihre Wirkung im und mit dem Raum entfalten. Als solche evaluieren wir Verpackungen immer möglichst frühzeitig – und so realitätsgetreu wie nötig – in haptischer Form. Kurz: ein Prototyp muss her!

Die Vorteile von Prototyping liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand: