Eisbehälter aus Papier

Gelato fiasco

„Wenn ich schon als einzelner Verbraucher versuche, meinen Plastikverbrauch zu reduzieren, warum sollte ich dann nicht realistisch sein und die Millionen von Plastikbehältern, über die ich eine gewisse Kontrolle habe, aus der Gleichung entfernen?“, so der Mitbegründer und CEO der amerikanischen Eismarke Gelato Fiasco, Joshua Davis. Gesagt, getan! Nun setzt der Eishersteller für seine leckeren Dessertkreationen im Miniformat auf einen nachhaltigen Eisbecher aus Pappe, der von Sustainable Forestry Initiative zertifiziert ist, und macht damit vor, wie verantwortungsvolles Unternehmertum aus persönlichen Überzeugungen erwachsen kann.

#paperpint #sustainability #biodegradable #earthfriendly #environmentallyfriendly

Produktname: Gelato fiasco
Hersteller: Gelato Fiasco
Projektstatus: Konzept // Prototyp // Marktreife // Serienreife

Quelle: Gelato Fiasco
Bildquelle: Gelato Fiasco