Treibmittelfreie Aerosol-Behälter

Die Flasche, die unter Druck steht, mit einem Dreh

twistMistTM und sein 100% mechanischer Auslösemechanismus erzeugen einen gleichmäßigen Sprühnebel vom ersten bis zum letzten Tropfen. Es kann mit einem Druck von 4-5 bar belastet werden. Ihre Aerosoltechnologie wird durch eine Drehung angetrieben und nicht durch schädliche Treibgase. Die Flasche steht nie unter Druck und kann mit jeder Form, jedem Material und jeder Farbe individuell gestaltet werden. Auch die Verwendung von nachhaltigen Materialien ist möglich. Das einzigartige Design der Sprühflasche ermöglicht eine maximale Individualisierung entlang der fünf wichtigsten Vektoren des Aerosolsystems: Sprüheinsatz, Flasche, Knopf, Schutzhülle und Ring. twistMistTM behauptet, dass sein Design mindestens 6 Mal im Wiederverwendungskreislauf verwendet werden kann, was den Abfall und den Kohlenstoff-Fußabdruck reduziert.

#treibstofffrei #twistnotgas #vollmechanisch #aerosolohneTreibstoff #sutainable #noharm #newinnovation

Produktname: twistMistTM
Hersteller: Alternative Packaging Solutions (APS)
Projektstatus: Konzept // Prototyp // Marktreif // Serienreif

Quelle: Alternative Packaging Solutions
Bildquelle: Alternative Packaging Solutions