Meisterhaus

Tradition neu interpretiert.

Wir haben Gemüse in „Fleisch“ verwandelt. Diese neue Tradition kommt aus dem „Meisterhaus“. Eine Marke, die an gute alte Zeiten erinnert und doch völlig neue Wege geht. Wie das geht, habt Ihr schon in unserem Magazin gelesen. Hier geht es zum Artikel.

Kunde

MILK. Innovation Lab

Leistungen

Insight, Produktidee, Rezepturentwicklung

Weitere Leistungen

Design Vision

Hier stellen wir Euch die Gemüse-Charcuterie in ihrem visuellen Erscheinungsbild vor. Die junge Marke steht ganz in der handwerklichen Metzger-Tradition. Zur Herstellung bedienen wir uns dem Wissen alter Metzgermeister, nur sind die Zutaten völlig andere.

Mit dem Koji-Pilz kommt ein ganz neues Element ins Spiel, was den Herstellungsprozess bereichert. Die Textur der fermentierten Produkte ist fantastisch und der Geschmack hat das Potential eine neue Tradition zu begründen.

Dieses Produktentwicklungsprojekt läuft kontinuierlich und wir freuen uns über Interesse aus der Wirtschaft, um den Genuss der Zukunft weiter zu formen.

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.