Golden Toast

Shelf Impact, der strahlen lässt.

Gelbe Sonne, goldbraun gerösteter Toast und hohe Sichtbarkeit im Regal, dafür steht die Marke Golden Toast.

Alles in Butter und sonnenklar?

Das bisherige Design sorgte für eine starke Wiedererkennbarkeit und eroberte mit den auffälligen Sonnenstrahlen jeden Regalmeter. Ein blendender Markenauftritt, richtig? Ja, mit kleinen Schönheitsfehlern.

Der Shelf Impact ist stark, der Auftritt clean und fresh, aber es gibt ein Problem. Die Marke Golden Toast ist für Shopper am POS nicht zu übersehen, die richtige Sorte ihrer Lieblingsmarke schon eher.

Besonders die Differenzierung von Toast- und Sandwich-Produkten bereitet Schwierigkeiten. Zusätzlich soll das Design noch stärker die natürlichen Qualitäten und Zutaten der Brote transportieren. Das Original mit der Sonne – auf der Suche nach mehr Wärme.

MILK. macht den Unterschied.

Wir nehmen uns der Sache an und fokussieren unser Redesign auf drei wesentliche Punkte:

1. Sandwich und Toast – Kategoriedifferenzierung stärken

2. Sortenfarben und Colorcoding überarbeiten

3. Emotionalität und Natürlichkeit steigern

Das Ergebnis: Das neue Design besticht durch eine prägnantes category tag das die Sorten Toast und Sandwich klar auslobt. Zusätzliche Abbildungen von Getreideähren und Handmade-Details ergänzen den modernen Look der Marke um natürliche, emotionale Elemente und neue Sortenfarben sorgen für eine stimmiges und gut strukturiertes Sortiment.

MILK. & Toast? It‘s a match.

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