Die Limo Evolution

Wir präsentieren: Den Fruitdrop!

So und nicht anders geht perfekter Limo-Fruchtgenuss. In unserem Packaging Design für Die Limo haben wir den vollen, intensiven Geschmack der Früchte mit der erfrischenden Leichtigkeit von Die Limo kombiniert. Das dafür entwickelte Key Visual, der Fruitdrop, ist der absolute Star des neuen Flaschendesigns.

Brilliant durchsichtig

Durch die hochtransparenten Etiketten wird der Fruitdrop mit integriertem Logo direkt vor dem Inhalt der Flasche gezeigt. Dadurch entsteht ein Effekt, als würde der Geschmack und das intensive Aroma direkt aus den abgebildeten Früchten in die Limonade strömen. So bekommt die ganze Flasche samt Inhalt einen übergreifenden Frischeboost.

die Limo - Website
die Limo - Social Media

die Limo – Immer natürlich erfrischend

Eine große Herausforderung bei der Verwendung hochtransparenter Etiketten und Sticker ist das Erreichen von intensiver Farbbrillianz. Damit die Früchte und aromatischen Wirbel hinter dem Logo ihre volle Wirkung entfalten können, wurde lange am richtigen Druckverfahren und den Einstellungen getüftelt. Am Ende hat sich der aufwändige Prozess jedoch voll ausgezahlt und zu einem super fruchtig-frischen Design für Die Limo Original, Leicht und Ultra Leicht geführt.

die Limo - Original
die Limo - leicht
die Limo - ultra leicht

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.