Die Limo Relaunch

Echte Früchte für echten Limo-Genuss

Neue Sorten. Neue Positionierung. Neues Packaging Design. In enger Zusammenarbeit mit granini haben wir den neuen Look für das Gesamtsortiment für „Die Limo“ entwickelt.

Besonders wichtig war es uns dabei, die neue Positionierung der Marke unter dem Motto „the fruity side of life“ bestmöglich in das Verpackungsdesign zu übersetzen. Damit „Die Limo“ in einem konsistenten Markenbild für bestmögliche Wahrnehmung und Wiedererkennung überzeugt.

The fruity side of life

Dafür steht die Limo von granini und das sieht man auch auf den neuen Etiketten, mit den großen, leckeren Früchten. Zitronen, Kirschen, Mangos und Co. tanzen in der Limonade und versprechen fruchtige Erfrischung. Mittig, zwischen den Früchten, sorgt eine Farbbanderole samt Markenlogo mit modernen und leuchtenden Farben für eine klare Sortendifferenzierung und starken Shelf Impact.

Video produced by: Moritz Peters (@feedmylens)

Ob saftiges Grün bei Limette-Zitrone, sonniges Orange für Orange-Lemongras oder cooles Blau für die innovativen Zero-Sorten, die neuen Farben verleihen der Marke junge Spritzigkeit und Sichtbarkeit am POS.

Prickelnder. Geselliger. Aufregender.

Zucker und Kalorien? Nein danke! Fruchtig frischer Geschmack? Ja bitte! Immer mehr Shopper suchen gezielt nach kalorienreduzierten Alternativen, deshalb wird die „Die Limo“ Familie jetzt durch die neuen Zero-Sorten erweitert. Das Erfolgsrezept dabei? „Die Limo“ Zero enthält nur Süße aus pflanzlichem Ursprung und den authentischen Geschmack aus echten Früchten.

Taste the real fruits

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