Live. Love. Grow.
Iconic plant based design.
Diese Markenentwicklung stellte uns vor eine besondere Herausforderung: Wie erschaffe ich ein frisches Erscheinungsbild in einem so dynamischen Markt für plant-based Milch-Ersatzprodukte? Nirgendwo sonst versuchen so viele junge Marken den Markteintritt. Wir haben es auch gewagt!
Kunde
Grow.
Leistungen
Design Vision, Naming, Packaging Design
Weitere Leistungen
Sortimentsadaption

Die floralen Elemente geben grow den ikonischen Look, der perfekt in die Plant-Based-Food Welt passt. Die Marke ist zugänglich und freundlich. Sie lädt Dich ein, gemeinsam zu wachsen. Denn wir alle sind nicht perfekt – auch nicht mit Blick auf unser Konsumverhalten. Deshalb gibt grow Dir die Chance den ersten Schritt zu machen und bietet u.a. eine zuckerfreie Bio-Alternative im starken Wettbewerb für Hafermilch.


Iconic plant based design.
Und natürlich darf auch die Barista-Variante nicht fehlen. Wir haben diese Range organisch integriert und einen fließenden Übergang vom Basis-Sortiment zum Premium/Barista-Sortiment sowie zwischen den Proteinquellen geschafft. Wir finden die Harmonie im Sortiment bei gleichzeitiger Unterscheidbarkeit sehr gelungen. Dies macht sich auch bei entsprechender Platzierung am POS wunderbar bezahlt.


Als erste Erweiterung des Portfolios durften wir die Kaffee-Spezialitäten gestalten. Die kleinen Wegbegleiter machen sich einfach wunderbar in der Kühltheke und bringen das Erscheinungsbild dieser jungen Marke auch in den Convenience-Bereich. Wir wünschen viel Erfolg bei der Einführung und freuen uns über noch mehr Diversität im pflanzenbasierten Milchmarkt.
Flower children


