Live. Love. Grow.

Iconic plant based design.

Diese Markenentwicklung stellte uns vor eine besondere Herausforderung: Wie erschaffe ich ein frisches Erscheinungsbild in einem so dynamischen Markt für plant-based Milch-Ersatzprodukte? Nirgendwo sonst versuchen so viele junge Marken den Markteintritt. Wir haben es auch gewagt!

Plant Based - Live. Love. Grow.
Live. Love. Grow.

Die floralen Elemente geben grow den ikonischen Look, der perfekt in die Plant-Based-Food Welt passt. Die Marke ist zugänglich und freundlich. Sie lädt Dich ein, gemeinsam zu wachsen. Denn wir alle sind nicht perfekt – auch nicht mit Blick auf unser Konsumverhalten. Deshalb gibt grow Dir die Chance den ersten Schritt zu machen und bietet u.a. eine zuckerfreie Bio-Alternative im starken Wettbewerb für Hafermilch.

Plant Based - Live. Love. Grow.
Plant Based - Live. Love. Grow.

Iconic plant based design.

Und natürlich darf auch die Barista-Variante nicht fehlen. Wir haben diese Range organisch integriert und einen fließenden Übergang vom Basis-Sortiment zum Premium/Barista-Sortiment sowie zwischen den Proteinquellen geschafft. Wir finden die Harmonie im Sortiment bei gleichzeitiger Unterscheidbarkeit sehr gelungen. Dies macht sich auch bei entsprechender Platzierung am POS wunderbar bezahlt.

Plant-Based - Live. Love. Grow.

Als erste Erweiterung des Portfolios durften wir die Kaffee-Spezialitäten gestalten. Die kleinen Wegbegleiter machen sich einfach wunderbar in der Kühltheke und bringen das Erscheinungsbild dieser jungen Marke auch in den Convenience-Bereich. Wir wünschen viel Erfolg bei der Einführung und freuen uns über noch mehr Diversität im pflanzenbasierten Milchmarkt.

Flower children

Plant-Based - Live. Love. Grow. - Kaffee-Spezialitäten
Live. Love. Grow.

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