Seubert Feinkost

Guten Tag. Nennen Sie mich bloss nicht Fleischklops. Ich bin ein Kalbspflanzerl.

Für die Feinkostmanufaktur Seubert durften wir den Fleischpflanzerln eine Stimme geben. Aber hallo. Zeit für einen Rollenwechsel: Außen knusprige Hähnchen-Roulade, innen aufregend indonesisch. Natürlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffe.

Feinkostmanufaktur Seubert Feinkost

„Mmmmh. Mit mir kann man genussvoll abheben. Ich bin ein Geflügelpflanzerl.“ Wenn diese herzhaften Produkte der Feinkostmanufaktur Seubert zu Dir sprechen, stehst Du mit großer Wahrscheinlichkeit vor der Tiefkühltruhe bei Netto Markendiscount. Das hervorragende Qualität aus der Tiefkühlung möglich ist, beweisen diese drei absoluten Kaufempfehlungen.

Feinkostmanufaktur Seubert Feinkost
Feinkostmanufaktur Seubert Feinkost
Feinkostmanufaktur Seubert Feinkost

Weitere Projekte