Amicelli

Dein Moment – jetzt noch klarer inszeniert.

Das neue Amicelli-Packaging setzt auf eine klare gestalterische Reduktion. Komplexe Bildelemente wurden konsequent entfernt, um Raum für das Wesentliche zu schaffen: die Marke, die Emotion und das Produkt.

Die visuelle Sprache ist ruhig, strukturiert und bewusst zurückgenommen – ein bewusster Schritt hin zur Premiumisierung und Modernisierung des Markenauftritts.

Eleganz durch Vereinfachung

Das Redesign setzt auf harmonische Flächen, gezielte Farbkontraste und eine minimalistische Komposition. Der neue Look präsentiert die Marke aufgeräumt, edel und modern. Die zurückhaltende Ornamentik – etwa die sanft geschwungenen Linien und Schnörkel – sorgen für eine subtiles Markenbild ohne visuelle Überfrachtung.

Weniger ist mehr – Redesign mit Fokus

Die gedeckten Sortenfarbtöne – Milch-, Haselnuss-, Kakao Creme – bleiben bestehen, wirken durch die beruhigte Komposition jedoch präsenter und eleganter. Die markante Verpackungsform und der fokussierte neue Look machen Amicelli zu einem einzigartig sinnlichen Markenerlebnis.

Hast du auch Lust auf einen Genussmoment mit MILK? Let’s talk.

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.