FRUUCS

100% pure Frucht

Unser Packaging Design für FRUUCS erzählt die pure Geschichte der Natur. Vom Obstgarten ins LEH Regal. Die gefriergetrockneten Früchte stehen im Zentrum. Farbenfroh, leuchtend, lebendig – so entsteht eine emotionale Verbindung zum Produkt, die man sieht und schmeckt.

Nicht nur pure Frucht sondern auch pures Packaging: Minimalistisches Design im direkt-bedrucktem Glaszylinder.

Von sattem Erdbeerrot bis zu tiefem Blaubeerblau. Jede Frucht liefert ihre ganz natürliche, eigene Sortenfarbe für bunte Sortenvielfalt in einem fruchtigen Sortiment mit hohem Wiedererkennungswert. Der einfarbige, weiße Look der Dachmarke mit seinem frischen, minimalistischem Stil bringt Leichtigkeit ins Regal – und differenziert sich gezielt im Snack-Segment.

Sichtbarkeit, die Vertrauen schafft

Der große weiße Sortenschriftzug auf den leckeren, gefriergetrockneten Früchten ist ein echter Hingucker. Durch die echten Produktfarben und die minimalistische Glasverpackung entsteht ein direkter, visueller Zugang zum Produkt, der Natürlichkeit vermittelt und zum Zugreifen einlädt.

Jede Sorte ein Statement

Das minimalistisch-moderne Logo von FRUUCS wird durch grafische Elemente ergänzt, die Natürlichkeit und Fruchtigkeit vereinen. Stilisierte Blätter, weiche Kurven und ein serifenloser Schriftzug formen eine Marke, die Klarheit, Frische und Purheit verkörpert – snackable, lovable, memorable.

Fruuty Shelf Impact

Klares Wording, Design ohne Schnick-Schnack, knallige Sortenfarben und klare Strukturen sorgen für starke Sichtbarkeit am POS. Ein Design, das neugierig macht – und hängen bleibt.

Appetit bekommen?

Ob Snack, Topping oder Frühstücksbooster – wir gestalten Verpackungen, die Frische erzählen und Natürlichkeit inszenieren. Let’s make it pop! 🍓✨

Weitere Projekte

Starte Deine Projektanfrage einfach und direkt per E-Mail oder Telefon.